SO WELTMEISTERLICH SCHMECKT DIE BUCKLIGE WELT!
FLEISCHEREI HÖLLER IST WELTMEISTER FLEISCHEREI AUS DER BUCKLIGEN WELT REFERENZEN FLEISCHSPEZIALITÄTEN PRESSEBERICHTE ANGEBOT DER WOCHE
Bucklige Welt


Bucklige Welt www.fleischer.at Der Bote aus der Bukcligen Welt
 
Fleischerei Höller

Karl & Magdalena Höller

A-2871 Zöbern
Tel: 026 42 82 46
Fax: 026 42 84 90
office@hoeller-fleischer.at

Öffnungszeiten:


Mo,Do,Sa: 7-12 Uhr
Di,Mi: 7-12 h / 15-18 h
Fr: 7-18 h

» Schweinefleisch » Rindfleisch » Kalbfleisch » Grillen
... nicht von der "Stange"

Wir schlachten, zerlegen und verfeinern das Frischfleisch welches wir direkt aus unserer Region beziehen.

Das gewährt uns stets die Kontrolle jedes einzelnen Verarbeitungsschrittes und garantiert dem Kunden höchste Qualität!

Das Fleisch wird von uns vorportioniert, hygienisch verpackt und unterliegt einer konsequenten Qualitätskontrolle.

SCHWEINEFLEISCH

Frischer Bauch ist ziemlich fett und eignet sich zum Kurzbraten, Grillen oder Kochen. Am häufigsten wird er jedoch geräuchert verwendet.
mehr über Schweinefleisch »

RINDLEISCH

Tafelspitz - Diese österreichische Spezialität stammt durch besonderen Zuschnitt aus dem Schwanzstück (auch Rosenspitz, Hüftdeckel genannt). Tafelspitz von sprichwörtlicher Qualität gelingt am besten, wenn man das Fleisch nicht stark kochen, sondern es mehr gar ziehen lässt.
mehr über Rindfleisch »

KALBFLEISCH

Die Nuss oder Rose ist ein Muskelstück aus der Keule, das einen zarten Braten ergibt. Quer zur Faser geschnitten, erhält man aber auch gute Schnitzel aus der Nuss.
mehr über Kalbfleisch »

GRILLEN

Das beste Grillfleisch weist eine zarte Marmorierung auf, die sich beim Grillen ausbrät und dafür sorgt, dass das Grillgut besonders saftig und g´schackig bleibt. Das helle Fettranderl zum Beispiel beim Kotelett schützt das Fleisch vor dem Austrocknen!
mehr über Grillen »

 
IMPRESSUM | KONTAKT | E-MAIL

  © 2005 - Fleischerei Höller - Umsetzung: www.mayrhofer.co.at
Webdesign Wien Logo Design Print Design Wien